Marbachwanderung Heiligkreuz

Marbachwanderung Heiligkreuz
WP GPX Maps Error: File /kunden/364182_8001/web/2214071/A2214071/chregublog/wp-content/uploads/wp-gpx/tbtrack_xx.gpx not found!

Heiligkreuz - Entlebuch

Die Marbachwanderung Ausgabe 2013 führte uns nach Heiligkreuz im Entlebuch. Leider war das Wetter wie schon 2012 nicht optimal, aber auf den Fotos sind nicht immer Regenschirme zu sehen. Man disponierte kurzfristig von der vorgesehenen Brätlete ins Restaurant Kurhaus um und liess sich daselbst hervorragend verköstigen. Der Barfusspfad wurde von fast allen, trotz der Kühle, barfuss zurückgelegt, ohne bleibende Frostbeulen zu hinterlassen. Von Tim zu Dödi betrug der Altersunterschied 82 Jahre, woran man mal wieder sieht, dass die Marbachwanderungen einfach keine Altersgrenzen kennen.

Id367
Datum25.08.2013
TourMarbachwanderung Heiligkreuz
Ziel erreichtNein
RouteHeiligkreuz
Gipfel(Kein Gipfel) 0m
BegleiterVreni, Kuno, Didi, Heidi, Felice, MusMus, Ugi, Bé, Suse, Rajah, Anja, Selina, Ruth, Petra, Ursi, Noé, Regula, Louis jun., Dödi
GebietZentralschweiz
TourentypWanderung
HM aufwärts180
HM Abstieg180
Distanz km
VerhältnisseNasse Wiesen und Wälder
Hütten
Feat. Fototbi_2013-08-25.jpg
Tourenideen
Aufstiegszeit
Abstiegszeit
SchwierigkeitL
WetterRegen
MaterialWanderung leicht

Download

(Visited 104 times, 1 visits today)
Menü schließen